DIE TROLLE AUF DEM REITERHOF

 

Bei schönstem Sonnenschein trafen wir in Bröckel auf dem Reiterhof ein. Zuerst bekamen wir eine Führung von Birgit und Marvin über das große Grundstück. Mit Brot und Apfelstücken lockten wir die Pferde an und wir konnten sie auch streicheln.

In der großen Reithalle durften wir selbst wie Pferde über Hindernisse springen. Nach dem Frühstück ging es dann zum striegeln und putzen mit den Bürsten. Danach fühlten sich die Pferde so schön weich an und endlich bekamen die Ponys ihre Sattel angelegt.

In der letzten Stunde durften wir alle die von den Erwachsenen geführten Ponys reiten. Das war ein schöner Abschluss und wir danken Hof Köneke dafür!

 

Und übrigens…der TROLLGARTEN feiert in diesem Jahr am 01.07.2023 sein 25 jähriges Bestehen.

Weitere Infos dazu folgen bald…

Kommentar schreiben

Kommentare: 0