BESUCH IN DER LAURENTIUSKIRCHE

Erwartet und begrüßt wurden wir von Diakon Sven Gutzeit. Erste große Besonderheit waren die Engel-Türgriffe der Eingangstür.

Sehr beeindruckend war das große Fenster, welches durch das Sonnenlicht besonders schön leuchtete.

Das Lied „Guten Morgen schöner Tag…“ von Sven mit der Gitarre begleitet, stimmte uns so richtig ein.

Nach einer kleinen Geschichte und einem Bewegungslied war noch Zeit für Fragen der Kinder an Sven. Die Kinder interessierten sich für die Orgel und ihre „gigantischen Flöten“ wie Alexander sie nannte. Nach der Begutachtung der Orgel verabschiedeten wir uns von Sven und sagen auf diesem Wege noch einmal DANKESCHÖN!

 

Und übrigens…der TROLLGARTEN feiert in diesem Jahr am 01.07.2023 sein 25 jähriges Bestehen.

Weitere Infos dazu folgen bald…

Kommentar schreiben

Kommentare: 0