PARTY IM TROLLWALD

Wir hatten einen wunderschönen Tag mit einem Kleinen „Hauch von Sommer“.

Die Kinder kamen morgens mal nicht als „Troll“ sondern als Einhorn, Ritter, Elsa, Polizist, Feuerwehrmann… Wir feierten unsere Verkleidungsparty in unserem Trollwald.

Los ging es mit einer Polonaise durch das Seniorenwohnheim „Haus Nienhagen“. Mit der Musik von Gottlieb Wendehals, der den Senioren ja auch noch bekannt war, liefen wir, an den Händen angefasst, mehrere Runden durch den Speisesaal und auch durch die Gänge, wo wir vielen Senioren ein  Lächeln ins Gesicht zaubern konnten und auch applaudiert wurden.

Dann ging es zum Planeplatz in den Wald. Mit Musik, Tanz, und Spielchen verbrachten wir einen spaßigen Vormittag im Wald.

DANKE an die Eltern für das abwechslungsreiche und leckere Buffet!

 

Und übrigens…der TROLLGARTEN feiert in diesem Jahr am 01.07.2023 sein 25 jähriges Bestehen.

Weitere Infos dazu folgen bald…

Kommentar schreiben

Kommentare: 0