DIE TROLLE BEI DER FEUERWEHR

Es war wieder eine interessante Führung mit so vielen Erklärungen rund um das Thema Feuerwehr. In einem Sitzkreis inmitten der großen Feuerwehr-Garage war auch Zeit für Fragen und Antworten. Wir durften die Schutzkleidung der Feuerwehr sehen, fühlen und auch mal selbst Helm und Jacke in Kindergrösse tragen. Natürlich bekamen wir auch die Autos von innen mit Ausstattung zu sehen und die Kinder durften auch alle in den Autos sitzen.

Zum Abschluss wurden wir noch auf eine Schorle eingeladen und für jedes Kind gab es noch ein Malbuch mit nach Hause. Vielen Dank an Dietmar, Stefan und Jens, dass Ihr uns diesen tollen Vormittag ermöglicht habt!

 

Und übrigens…der TROLLGARTEN feiert in diesem Jahr am 01.07.2023 sein 25 jähriges Bestehen.

Weitere Infos dazu folgen bald…

Kommentar schreiben

Kommentare: 0