VANDALISMUS IM WALDKINDERGARTEN

Diesmal wurde unsere Wildkamera mit Ästen und Stöckern abgeschlagen und auch der Baum wurde dabei verletzt.

Unser Kindergarten wird damit schon zum wiederholten Male Opfer von Vandalismus.Was soll diese sinnlose Zerstörungswut?

Die Kinder sind einfach nur noch traurig und enttäuscht. Sie stellen sich jedesmal wieder die gleiche Frage: „Warum machen Menschen so etwas?“

In einem Gesprächskreis mit unseren Vorschulfüchsen haben wir ein Plakat mit Verbotsschildern entworfen. Die Kinder, Eltern und das Erzieherteam wünschen sich endlich ein Ende dieser Zerstörungen!

 

Verwüstungen und Beschädigungen jeglicher Art werden bei der Polizei zur Anzeige gebracht. Der Waldkindergarten nimmt auch jederzeit Zeugenhinweise unter 0152 05688054 oder 05144 6672117 entgegen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0