SOMMERFEST IM TROLLGARTEN

Anfangs dachten wir noch, dass Fest würde ins Wasser fallen, doch nach einem heftigen Regenschauer konnten wir richtig loslegen.

Wir starteten mit dem Bewegungslied „Dreh’ dich im Kreis“ und im Anschluss gab es eine tolle Vorstellung vom Zirkus „Wunder“ der Vorschulfüchse.

Jeder Fuchs bekam seinen Portfolio-Ordner von 3 Jahren Waldkindergarten und eine Schatztruhe mit vielen kleinen Überraschungen. Nach dem von Eltern errichteten Buffet begannen wir mit den Spielen, Basteln und Schminken. Die Kinder mussten sich 5 Kreuze erspielen und damit gab es dann einen kleinen Preis bei den Erziehern. Als Highlight hatten wir den Eiswagen bestellt, welcher Groß & Klein glücklich machte.

 

Vielen Dank an alle Eltern für das leckere Buffet und den neuen Bollerwagen. Den Fuchseltern danken wir für den Stachelbeerbusch und das Waffeleisen für unsere regelmäßigen Lagerfeuer.

Auch dem Vorstand sagen wir DANKE  für ein gelungenes Kitajahr, die gute Zusammenarbeit und das überraschende Geschenk für jeden einzelnen Mitarbeiter.

Das Waldteam wünscht allen Trollen und ihren Familien eine erholsame Ferienzeit !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0