OLYMPIADE DER TROLLE MIT HAUS NIENHAGEN

Nach zwei Jahren Coronapause gab es endlich wieder ein Treffen zwischen den Trollen und den Bewohnern vom Haus Nienhagen.

Wir trafen uns an einem sonnigen Vormittag zu einer Olympiade im Vorgarten des Seniorenheimes.

Die Betreuer des Hauses und Erzieher der Kita planten vorab die Spiele und den Ablauf. Auch die Eltern der Trolle waren eingeladen.

 

Nach einem Durchgang beider Teams mussten sich alle erstmal mit den Snacks und Getränken stärken, welche uns netterweise vom Heim gestellt wurden.

 

Nach der Auswertung gab es die Siegerehrung: Das Haus Nienhagen lag mit etwas mehr Punkten vor dem Trollgarten. Die Trolle freuten sich über die tollen Medaillen und beim nächsten Mal möchten sie unbedingt den Wanderpokal gewinnen. Wir freuen uns schon.

 

Wir danken alle für den schönen Vormittag !

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0