BESUCH IN DER NATURKONTAKTSTATION

Es war ein spannender Vormittag für die Trolle und mit interessanten und aufschlussreichen Antworten auf die vielen Fragen der Waldkids.

Nachdem wir alle Kärtchen in den Bäumen gefunden hatten und auch die Rätsel gemeinsam lösen konnten, sind wir erst einmal auf Entdeckungsreise gegangen... Da waren die Schwäne auf dem Teich, die Asseln unter dem Totholz oder auch die vielen ausgestopften Tiere im Bauwagen und der kleine Spielplatz für die Kinder u.v.m.

Es gab soviel zu entdecken und zu bestaunen, so dass der Vormittag viel zu schnell vorüber war.

Ein großes DANKESCHÖN geht an Frau Gehrke, die sich die Zeit für uns genommen hat und auf alle Fragen der Trolle eine Antworte wusste.

 

 Wir freuen und schon auf den nächsten Besuch in der Naturkontaktstation!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0