TROLLE besuchten die KANINCHENAUSSTELLUNG

Die Vorfreude auf die "Langohren" begann schon vor unserem Besuch im Hagensaal mit den tollen Malbüchern, die uns netterweise vorbeigebracht wurden. Fleißig wurden im Wald die Büchlein bearbeitet und nebenbei kamen so einige Fragen bei den Kindern auf, wie "was fressen eigentlich Kaninchen", "dürfen wir sie alle streicheln", "ob sie alle durch den Hagensaal hoppeln?" ... als wir dann endlich im Hagensaal ankamen, konnten wir erleben, was Kaninchen fressen und wo und wie sie im Hagensaal untergebracht waren. Wir durften die Lang-und Schlappohren mit Möhren füttern und auch streicheln.

Vielen Dank an die geduldigen Kaninchenzüchter für die Einladung, der Besuch war sehr aufschlussreich und hat uns viel Spaß gemacht. Gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder.